Finden Sie schnell getriebe austausch für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Schubladenregale

Schubladenregale

LISTA-Schubladenregale eignen sich optimal zur übersichtlichen, staub- und schmutzgeschützten Lagerung grosser, schwerer Einzelteile oder vieler Kleinteile. Sämtliche Elemente, Schubladen, Auszug- und Verstellböden können frei miteinander kombiniert werden, so dass vielfältige Einbauten – auch in LKW und Container – möglich sind. Notwendige Veränderungen lassen sich durch einfachen Umbau der Einzelteile vornehmen. Dadurch können Sie Ihr System jederzeit an neue Logistikanforderungen anpassen und erhalten so immer: Die Lösung, die zu Ihnen passt. Und das mit allen Vorteilen unserer Schubladenschränke.
MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

Die Kegelstirnradgetriebe der Serie B haben ein Graugussgehäuse und sind für allgemeine Anwendungen im Maschinenbau und Fördertechnik gedacht. Größen: 060-080-100-125-140-150-160 Gehäuse mit Füßen FC, Flansch SC und universal UC 3 Übersetzungsstufen Gleason spiralverzahnte Kegelradpaarungen, für größere Belastungen als zweite Zahnradstufe montiert Gehäuse aus hochbeständigem Grauguss Geeignet für schwere Einsätze Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl mit geschabtem oder geschliffenem Profil Pulverbeschichtet in blau RAL 5010 Verfügbare ATEX Varianten: 2GD/3GD
RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-N-Vollwellengetriebe sind mit verringertem Gewicht bei hohen Ausgangsmomenten und großen Untersetzungen optimal für kleineren Bauraum geeignet. Einsatzgebiete der RV-N Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Medizintechnik, Verpackungstechnik
Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Dieses spezielle Planetengetriebe wurde für einen Schwerlast-Manipulator in einem Stahlwerk benötigt, komplett montiert, einbau- und einsatzfertig geliefert. zweistufiges, spielarmes Planetengetriebe ausgelegt für höchste statische wie dynamische Anforderungen für einen Stahlwerk-Manipulator die Eingangshohlwelle dieses Planetengetriebes mit Zahnwellenprofil/ Zahnnabenprofil erlaubt eine kurze Bauweise durch Einstecken der Hydromotorwelle in das Planetengetriebe, als auch die Möglichkeit der fast spielfreien und beachtlichen Drehmomenteinspeisung die große Untersetzung im Planetengetriebe generiert ein sehr hohes Abtriebsdrehmoment an der Abtriebswelle, mit einigen Überlastfaktoren ausgestattet diese Kräfte, wie auch die dadurch entstehenden großen statischen wie dynamischen Radiallasten, werden durch entsprechende Lager in einer großvolumigen Zentrieraufnahme, Durchmesser wie Breite, übernommen die entsprechend stabil dimensionierte Lagerung der Abtriebswelle übernimmt und garantiert die zusätzlichen Achsbelastungen aus dem typischen Zahnstangenbetrieb bedarfs-/ konstruktionsgerechte Abtriebswellenausführung, zwecks Montage des Abtriebswellenritzels durch spielarme, aber auch wieder lösbaren Evolventenverzahnung dieser Zahnwellenverbindung Ritzelverzahnung, ebenfalls in spielarmer Ausführung, für Zahnstangenbetrieb, mit entsprechenden Wärmebehandlungen und präzise geschliffen Hydrogetriebemotor mit Abtriebsritzel aus einer Hand konzipiert, komplett montiert und einbau- sowie einsatzfertig geliefert andere Ausführungen, z.B. mit Winkelgetriebe oder Schneckengetriebe, ebenfalls für sehr hohe Anforderungen, gehören ebenso zum Lieferprogramm von ASD bei der Auslegung ähnlicher Planetengetriebe bzw. Antriebskombinationen, von der Beratung bis hin zur Berechnung hochdynamischer Positionierantriebe, auch mit vorgegebenen Servomotoren, ist ASD gerne behilflich Technische Daten (Auszug) Bauformen: Flansch- oder Fußausführung mit Konsole, als Koaxial- oder Winkelgetriebe, oder nach Wunsch Abtrieb: Vollwellen, Evolventenwellenverzahnungen, Kerbzahnprofile, Keilwellen- und normale Passfederverbindungen, Hohlwellen mit Schrumpfscheiben / Spannsätzen Untersetzung: i = 70 Verdrehspiel: ≤ 3 Winkelminuten Abtriebsdrehmoment: 4.300 Nm
Winkelgetriebe

Winkelgetriebe

Winkelplanetengetriebe Baugröße 60mm,80mm,120mm,160mm Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
GH Getriebekopf mit Vollwelle

GH Getriebekopf mit Vollwelle

Diese Reduziergetriebeköpfe für hohe Abtriebsdrehzahlen sind ideal für die Automation von Roboterverfahrachsen, Werkzeugmaschinen und Fördersystemen. Einsatzgebiete der GH Getriebeköpfe mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Verpackungstechnik
Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT

Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT

Expander mit extrabreiten, drehbaren Haken Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT - 1 Stück, verstellbar von 60 - 120 cm Details auf einen Blick ideal für Transport, Umzug, Camping Haken kann um 180° rotieren verstellbare Länge durch Plastik geschützter Metallhaken Das Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT ist flach und 40 mm breit. Die Haken sind um 180° drehbar für eine einfache Handhabung. Der zusätzliche Kunststoffbezug verhindert Kratzer. Maximale Belastbarkeit 50 kg. Produkteigenschaften Ausführung Spannseil Einsatzbereich innen Material Gummi Belastbarkeit 50 kg Breite 4 cm Länge 60 - 120 cm Verschluss Haken
RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

Die RV-C-Serie besitzt eine Hohlwelle mit bis zu 138 mm Durchmesser, was z. B. die Durchführung von Daten- oder Versorgungsleitungen ermöglicht. Einsatzgebiete der RV-C Getriebe-Einbausätze mit Hohlwelle: Robotik, Medizintechnik, Antennensysteme
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Tischantrieb für die Medizintechnik Spindelhub Selbsthemmend Ruhiger Lauf
Hypoidgetriebe

Hypoidgetriebe

Wir liefern Hypoidgetriebe und Hypoidgetriebemotoren Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Truck - Servopumpen hydraulisch (Austausch) - 003460038080

Truck - Servopumpen hydraulisch (Austausch) - 003460038080

Die Servopumpe wird vom Fahrzeugmotor angetriebebn und sorgt für den hydraulischen Druck, der das Fahrzeug leichter lenken lässt. Beim Lenkradeinschlag wird der hydraulische Druck, den die Pumpe aufbaut in das Lenkgetriebe geleitet. Bei uns erhalten Sie Servopumpen für alle Marken wir z.B. Mercedes, Renault, DAF, Iveco etc.
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung
Getriebe Made in Germany

Getriebe Made in Germany

Kegelradgetriebe Servo-Kegelradgetriebe Kegelradgetriebe zum Anbau an IEC-Normmotoren Sondergetriebe Radsätze Kundenspezifische Sonderkonstruktionen
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Instandsetzung / Reparatur von Flender Getrieben Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Getriebeöle

Getriebeöle

Getriebe benötigen für einen reibungslosen Betrieb über den gesamten Einsatz ein modernes Hochleistungs-Getriebeöl, die das Getriebe vor dem Verschleißen schützt und den Schaltkomfort deutlich erhöht. Unsere Schmierstoffe erhöhen die Dauer zwischen Ölwechselintervallen bis hin zu einer Lebensdauererfüllung. Sie garantieren zuverlässigen, dauerhaften und verschleißarmen Betrieb. Getriebeöle für alle Anwendungsbereiche Speziell auf moderne High-Tech-Automatikgetriebe oder Zusatzgeräte zugeschnitten, ist es leistungsstark, flexibel, sparsam und bietet maximalen Verschleißschutz. Schalt- und Achsengetriebe Die Hochleistungsöle ermöglichen eine Kraftstoffeinsparung, Verlängerung der Ölwechselintervalle, bieten Verschleißschutz und erhöhen den Schaltkomfort des Getriebes. Unsere Leistungen im Überblick
Instandsetzung von Industriegetrieben

Instandsetzung von Industriegetrieben

Wir sind Ihr Partner für die Wartung und Instandsetzung von Industriegetrieben. Mit uns verlängern Sie die Laufzeit Ihrer Getriebe, handeln umweltbewusst, sparen Ressourcen und verringern Ausfallzeiten.
Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur an Getrieben aus Zementanlagen Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Getriebe und Zahnräder

Getriebe und Zahnräder

Unsere Angebotspalette umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Getrieben und Zahnräder verschiedener Art und Größe. Zu unseren Spezialitäten gehören Kegelradgetriebe und Kegelräder mit Bogenverzahnung. Sie werden hauptsächlich im Fahrzeug- und Landmaschinenbau verwendet. Entsprechend dem Kundenwunsch können die Getriebe und Zahnräder als Einzelstücke oder in Serien geliefert werden. Die Konstruktion der Getriebe wird dem individuellen Kundenbedarf angepasst. Die Getriebe können auch nach den Kundenzeichnungen hergestellt werden. Darüber hinaus können auch Stirnrad- und Planetengetriebe sowie Stirnradsätze und Zahnstangen geliefert werden. Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Kegelradgetriebe und Kegelradsätze - Modul 0,5 – 13mm Stirnradgetriebe und Stirnradsätze - Modul bis 24mm – bearbeitet mit Schneckenfräser - Modul bis 50mm – bearbeitet mit Fingerfräser
Getriebereparatur / Getriebeinstandsetzung, Revision von Getrieben aller Hersteller, Lagerwechsel, neue Verzahnung etc.

Getriebereparatur / Getriebeinstandsetzung, Revision von Getrieben aller Hersteller, Lagerwechsel, neue Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Eurodrive ® u.v.m. Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben. Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. z.B. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Instandsetzung / Revision von Industriegetrieben fast aller Hersteller, bis 20 Tonen Stückgewicht, auch nach Muster, Getriebemodifikationen, Getriebenachbauten Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben, herstellerübergreifend, z.B. Getriebe folgender Getriebehersteller: ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben spezialisiert. Wir reparieren Getriebe aus Ein- und Zweiwellenextruder aller Hersteller. Auszug der Hersteller von Extrudergetrieben deren Getriebe wir instand setzen: Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Eisenbeiss, Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus), Hueber, Koellmann Gear, Kraus-Maffei, Leistritz, P.I.V., Renk, RS Getriebe, SEW-Eurodrive, Wolfgang Preinfalk, Zambello, Zollern  u.a. Besuchen Sie unsere Themenseite Getriebeinstandsetzung um sich über unsere Leistungen rund um die Instandsetzung von Extrudergetrieben zu informieren. max. Gewicht: 20 Tonnen
Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Kurz vor dem Urlaub oder am Ende des Monats sind Sie knapp bei Kasse und ausgerechnet genau zu diesem unpassenden Zeitpunkt macht Ihr Getriebe Probleme? Die Beschaffung sowie der Umtausch mit einem neuen Getriebe kann sehr teuer werden, was besonders bei den deutschen Marken, wie z.B. Mercedes, BMW oder Audi zutrifft. Neben unserer Getriebereparatur bieten wir Ihnen auch Instandsetzungen an. Ebenfalls können wir ein generalüberholtes Getriebe für Sie einbauen, welches die meisten unserer Kunden entsorgt hätten. Doch ein kaputtes Getriebe ist nicht gleichzusetzen mit Abfall und kann Ihnen beim Verkauf oder durch eine Reparatur viele unnötige Kosten einsparen. Wir prüfen, welche Teile erneuert, ausgebaut & gereinigt werden müssen, um Ihre Getriebe funktionsfähig zu machen. Generalüberholt bauen wir das Getriebe wieder zusammen und setzen es in Ihr Fahrzeug ein. Wenn Ihr defektes Getriebe nicht mehr repariert werden kann, dann muss es durch ein neues ersetzt werden. Statt es zu verschrotten können Sie es an uns verkaufen.
Austausch von Automatikgetrieben

Austausch von Automatikgetrieben

Gerade bei komplizierteren Automatikgetrieben geht ein Neuaustausch richtig ins Geld, der sämtlichen anderen Vorhaben wie Urlaub, Renovierungen etc. auf einen Schlag „einen Strich durch die Rechnung macht“. Glücklicherweise hält G-T-R eine große Anzahl von Ersatzteilen für Automatikgetriebe auf Lager bereit, sodass auch hier sorgfältig eine Reparatur des Automatikgetriebes möglich ist. Dabei gehen wir strukturiert an die mögliche Instandsetzung des Automatikgetriebes heran. Nach einer umfangreichen Analyse zerlegen wir das Getriebe. Dann zeigt sich, welche Ersatzteile das Automatikgetriebe benötigt. Dabei können wir beinahe alles tauschen. Ob Kolben, Dichtungen, Ölfilter oder Reib- und Stahllamellen, diese Ersatzteile sind auf Lager oder können sehr kurzfristig beschafft werden. Auch den Wandler können wir überholen oder austauschen. Ein Spezialgebiet der G-T-R-Techniker ist es, den Schaltschieberkasten so zu überholen, dass er wie neu ist. Nachdem wir alle Ersatzteile in das zerlegte Automatikgetriebe eingebaut haben, reinigen wir alle Teile gründlich. Anschließend fetten und ölen wir sie, um sie abschließend wieder komplett zusammenzusetzen. Nun geht es noch in die Leistungs- und Funktionalitätsprüfung und dann können wir das Automatikgetriebe wieder in das Auto einbauen. Für alle Ersatzteile gilt die übliche Gewährleistung.
Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

ASUG ®, Bauer ®, Bonfigioli ®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® u.a. Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Schiffsgetriebe

Schiffsgetriebe

Für mittelschwere und schwere Betriebsarten sowie für Yachten bietet esco antriebstechnik verschiedene Schiffswendegetriebe mit unterschiedlichen Steuerungssystemen an. Eigenschaften Standardserie MG Leichte Bauweise Optionale Zusatzkomponenten Ansteuerung mech. oder elektr. Mechanische Schleichfahrt Eigenschaften QUICKSHIFT-Serie MGX Schnelle Kupplungsreaktionszeit Sanftes Einkuppeln Exakte Einrückkontrolle Zwei-Kolben-System Ansteuerung über Proportionalventil Anwendungen Fahrgastschiffe, Polizeiboote, Behördenfahrzeuge, Schubschiffe, Schlepper, Peilboote, Yachten, Fischerboote, Fähren, Containerschiffe, Lotsenboote
Vakuumpumpenservice

Vakuumpumpenservice

Produktionssicherheit durch qualifizierten Pumpenservice Vor Ort Service: Durch eine sach- und termingerechte Pflege bzw. Wartung von Vakuumpumpen kann die Betriebssicherheit sowie die Lebensdauer erheblich gesteigert werden. Durch den Besuch mehrerer Kunden in einem bestimmten Gebiet, können Fahrtkosten minimiert und Wartungen an Vakuumpumpen kostengünstig angeboten werden. Unsere Leistungen: • Wartung/ Inspektion von Vakuumpumpen verschiedener Fabrikate • Verlagerungen von Vakuumpumpen oder Pumpständen • Optimierungsarbeiten • Ersatzteilbeschaffung • Verlegung von Rohrleitungen • Erarbeitung von individuellen Servicekonzepten • Schulung/Beratung des Bedienpersonals in Wartungsaufgaben Werkstattservice: In unserer Meisterwerkstatt warten und überholen wir Vakuumpumpen in unterschiedlichsten Ausführungen von fast allen Herstellern. Nach Instandsetzung Ihrer Pumpe führen wir Vakuum- und Simulationstests über viele Stunden durch, wodurch sichergestellt werden kann, dass die gewünschten Endwerte bzw. die Leistung der Pumpe gegeben ist. Im Haverie- oder Wartungsfall sind wir in der Lage, Ihnen umgehend eine Leihpumpe zur Verfügung zu stellen. Damit Ihre Produktion störungsfrei weiter läuft und Sie sich voll und ganz auf Ihre Fertigung konzentrieren können. Die Arbeiten bestehen im wesentlichen aus folgenden Schritten: - Testläufe vor der Instandsetzung - visuelle Überprüfung - Demontage - Befundung - Generalreinigung der Einzelteile - Einsatz der erforderlichen Ersatzteile - Reparatursatz - Materialaufarbeitung im Bedarfsfall - Neulagerung des Motors im Bedarfsfall - Zusammenbau - Ölfüllung - Probelauf/Simulationstest - Neulackierung Unser Vakuumpumpenservice ob vor Ort oder in unserer Meisterwerkstatt beinhaltet die nachfolgenden Vakuumpumpen jeglicher Fabrikate: • Drehschiebervakuumpumpen • Wälzkolbenpumpen • Trockenlaufende Schraubenpumpen • Sperrschieberpumpen • Seitenkanalgebläse • Membranpumpen • Förderpumpen • weitere Pumpen auf Anfrage Außerdem sind wir Ihr Pumpen-Partner für: • Lieferung von neuen Pumpen aller Hersteller • Leihvakuumpumpen-Lager zur Bereitstellung im Störfall • Ersatz- und Verschleißteillieferung • Systemlösungen
ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

AS-Tronic Getriebe im Austausch. Overdrive generalüberholtes Getriebe mit Garantie Austauschgetriebe Wir bieten folgendes LKW Getriebe im Austausch an. Das Getriebe wurde von uns komplett überprüft und alle Verschließteile ersetzt. Rufen Sie gerne an mit Ihrer Fahrgestellnummer oder Getriebenummer, dann können wir Ihnen sagen ob wir ein passendes Austauschgetriebe vorrätig haben. Der Preis versteht sich netto zzgl. MWSt. und Transportkosten, sowie ein Altteilpfand. Anbauteile müssen vom Altteil übernommen werden. Der Getriebesteller haben wir für einen Aufpreis auch vorrätig und können ihn am Getriebe montieren.